Quartiersmanagement KR-Innenstadt
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
FB-61 Stadt- und Verkehrsplanung
Oberschlesienstraße 16
47807
Krefeld
Deutschland
Birgit Causin
02151863717
birgit.causin@krefeld.de
Zuschlag erteilende Stelle
FB 61 - Stadt- und Verkehrsplanung
Oberschlesienstraße 16
47807
Krefeld
Deutschland
02151864225
sabine.leuwen@krefeld.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3DAQU

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3DAQU/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Beratung von Immobilieneigentümers/innen im Rahmen des Quartiersmanagements im Fördergebiet "Wachstum und nachhaltige Erneuerung" Innenstadt durch Quartiersarchitekten/innen (Ende 2026 Abschluss der Fördermaßnahme)

Haupterfüllungsort

Krefeld Innenstadt
Neusser Straße 58-60
47798
Krefeld

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

01.01.2025
31.12.2026

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium als Ingenieur der Fachrichtung Architektur (Diplom oder Master)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Büros:
mindestens 4 Beschäftigte inkl. Büroinhaber/in, sodass die Erbringung und Kontinuität der Bearbeitung sichergestellt wird.

Finanzielle Leistungsfähigkeit des Büros:
Nachweis des Abschlusses einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 250.000 EUR.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Liste mit mindestens 3 Referenzprojekten (Mindestlaufzeit 6 Monate) aus dem Bereich der Beratung von Immobilieneigentümern/innen im Rahmen des Quartiersmanagements der letzten vier Jahre

Sonstige

Namentliche Nennung aller für die Erfüllung der Aufgabe vorgesehenen Mitarbeiter/innen (max.3) sowie Benennung des Studienabschlusses (mind. ein/e Architekt/in) und Nachweis über Berufserfahrung im Bereich Hochbau/Architektenleistung und Fördemittelberatung

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

04.11.2024 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

16.12.2024

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

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