Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Büroeinrichtungen 2025 - 20...
VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Übersicht
teilnehmen
Teilnahme am Verfahren
Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).
Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:
- Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
- Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
- Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Auftraggeber / Ausschreibende Stelle
Stadt Krefeld - Fachbereich Verwaltungssteuerung und -service
Abgabefrist
06.01.2025 14:00 Ortszeit
Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten sind möglich
Ausschreibungs-ID
CXPTYD3DKYP
Auftragsgegenstand
39000000-2 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39130000-2 Büromöbel
39132100-7 Aktenschränke
39120000-9 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke