Planungsleistungen Solitärgebäude Wilhelm-Hüls-Schule
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
01.02.2025
11.02.2025 10:00 Ortszeit
11.02.2025 10:01 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Stadt Hilden
DE121396749
Am Rathaus 1
40721
Hilden
Deutschland
DEA1C
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@hilden.de
02103721180

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland, Bezirksregierung Köln
DE812110859
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
02211473045

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

71240000-2
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Neubau eines Solitärgebäudes an der Wilhelm-Hüls-Schule (Grundschule) in Hilden im laufenden Betrieb inklusive Teilumbau des Bestandsgebäudes.

Im Neubau sollen Mensa inkl. Küche, Schülertoiletten, Verwaltungsräume (Schule und Betreuung) inkl. Sanitärräume und Besprechungsräume realisiert werden. Der Neubau ist mit dem Bestandsgebäude baulich zu verbinden und barrierfrei zu erschliessen.

Voraussichtliche BRI: ca. 6.175 m³ / Voraussichtliche BGF: ca. 1.267 m² (der neu- / umzubauenden Baumasse)

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Neubau eines Solitärgebäudes an der Wilhelm-Hüls-Schule (Grundschule) in Hilden im laufenden Betrieb inklusive Teilumbau des Bestandsgebäudes.

Im Neubau sollen Mensa inkl. Küche, Schülertoiletten, Verwaltungsräume (Schule und Betreuung) inkl. Sanitärräume und Besprechungsräume realisiert werden. Der Neubau ist mit dem Bestandsgebäude baulich zu verbinden und barrierfrei zu erschliessen.

Voraussichtliche BRI: ca. 6.175 m³ / Voraussichtliche BGF: ca. 1.267 m² (der neu- / umzubauenden Baumasse)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Unbekannt
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Am Rathaus 1
40721
Hilden
Deutschland
DEA1C

siehe Vergabeunterlagen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Preis

Gewichtung
60,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Referenzen

Referenzen

Gewichtung
20,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Projektleitererfahrung

Projektleitererfahrung

Gewichtung
20,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Zulässig
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKJ9

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

---

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Am Rathaus 1
40721 Hilden
Raum 431

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

Nachgeforderte Unterlagen müssen innerhalb von 6 Kalendertagen nachgereicht werden.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung
Berufsregister

- die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen

die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen

das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal

die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Referenzliste)

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben bestehen (nicht älter als 12 Monate, ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)

Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen (Unbedenklichkeitsbescheinigung), nicht älter als 12 Monate (ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

---

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung