Wartungsarbeiten am 27.01.25 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Jahresvertrag Markierungsarbeiten
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
vergabestelle@hilden.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKVC

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKVC/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Der Jahresvertrag beinhaltet Markierungs - und Demarkierungsarbeiten aller Art auf Asphalt- und Pflasteroberflächen. Es sind überwiegend eine Vielzahl von kleineren Maßnahmen (ca. 50 Aufträge/pro Jahr) auszuführen.

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden

siehe Vergabeunterlagen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

siehe Vergabeunterlagen

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

- Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben bestehen (nicht älter als 12 Monate, ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)

-Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen (Unbedenklichkeitsbescheinigung), nicht älter als 12 Monate (ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)

- die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzenliste)

- das für die Leitung und Aufsicht für diesen Auftrag konkret vorge-sehene technische Personal

- anerkannter Fachbetrieb für Fahrbahnmarkierungen

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

13.02.2025 12:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Die Nachforderung bezieht sich ausschließlich auf verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters (siehe Seite 2 der Vorblätter).

Bindefrist des Angebots

28.02.2025

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Uhr

Stadtverwaltung Hilden
Zentrale Vergabestelle
Am Rathaus 1
40721 Hilden

Raum 431

Es dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten bei der Angebotsöffnung anwesend sein.

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bieterfragen zur Aufklärung (Unklarheiten, Fehlern, oder Defiziten in den Vergabeunterlagen) sind über den Vergabemarktplatz in Textform zu stellen. Eine Beantwortung erfolgt ausschließlich bei Bieterfragen die bis 3 Kalendertage vor Ablauf der Einreichfrist eingegangen sind.

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Kreis Mettmann
Düsseldorfer Str.26
40822
Mettmann
Deutschland
+49 210499-4403
Bitte warten...