Wartungsarbeiten am 27.01.25 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Jahresvertrag Kanalreinigung 2025
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
+49 210372-85629
vergabestelle@hilden.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKWR

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DKWR/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Es wird ein Jahresvertrag für die jährliche Unterhaltungsreinigung von ca. 114 km Schmutzwasser-, ca. 6,5 km Mischwasser- und ca. 47 km Regenwasserkanälen, wöchentliche Schwerpunktreinigungen, die Reinigung von Sonderbauwerken des Schmutzwasser- Mischwasser- und Regenwassernetzes, die jährliche Teichreinigung von drei städtischen Teichen sowie Noteinsätze für den Fall von Kanalverstopfung oder Ölunfällen ausgeschrieben.

Haupterfüllungsort

Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden

siehe Vergabeunterlagen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

siehe Vergabeunterlagen

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Ja

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

- RAL - Gütezeichen Kanalbau - Beurteilungsgruppe "R"
- die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen Abgaben bestehen (nicht älter als 12 Monate, ausgehend vom Datum der Bekanntmachung)

- Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
(Unbedenklichkeitsbescheinigung), nicht älter als 12 Monate (ausgehend vom Datum der Bekanntmachung

- Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers

- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist

- Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt

- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

06.02.2025 10:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

06.03.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bieterfragen zur Aufklärung (Unklarheiten, Fehlern, oder Defiziten in den Vergabeunterlagen) sind über den Vergabemarktplatz in Textform zu stellen. Eine Beantwortung erfolgt ausschließlich bei Bieterfragen die bis 3 Kalendertage vor Ablauf der Einreichfrist eingegangen sind.

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