570 Apple iPad 11" 11th Generation, Wi-Fi, 128 GB, Silber
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
+49 210372-85629
vergabestelle@hilden.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DZ09

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7DZ09/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Für die Stadt Hilden und den Zweckverband Bettine-von-Arnim-Schule werden insgesamt 570 neue iPads benötigt.

Die iPads sollen den Seit Anfang 2021 etablierten technischen und pädagogischen Standard mit mobilen Endgeräten fortführen; die bereits vorhandene IT-Infrastruktur ist auf den Betrieb von iPads ausgerichtet. Aus diesem Grund sind auch Nebenangebote nicht zugelassen. Die iPad müssen die Farbe Silber haben um ein ordentliches und einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten und um eine Unterscheidung von privat genutzten Geräten zu erleichtern.

Die Beschaffung wird gemeinsam für zwei Schulträger durchgeführt:

A) Stadt Hilden, Am Rathaus 1, 40721 Hilden
B) Zweckverband Bettine-von-Arnim Schule, Hildener Str. 3, 40764 Langenfeld

Die Auftragserteilung erfolgt somit gemeinsam, während die Rechnungsstellung separat für die beiden o.g. Schulträger erfolgt.

Haupterfüllungsort

Stadt Hilden
Am Rathaus 1
40721
Hilden

siehe Vergabeunterlagen

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Lieferung bis spätestens 08.08.2025

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

12.06.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

03.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Bieterfragen zur Aufklärung (Unklarheiten, Fehlern, oder Defiziten in den Vergabeunterlagen) sind über den Vergabemarktplatz in Textform zu stellen. Eine Beantwortung erfolgt ausschließlich bei Bieterfragen die bis 3 Kalendertage vor Ablauf der Einreichfrist eingegangen sind.

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