Neue Bibliothek in Gummersbach im Bergischen Hof - Regale
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Gummersbach
Rathausplatz 1
51643
Gummersbach
Deutschland
Zentrale Vergabestelle
+49 2261-871331
saskia.eiteneuer@gummersbach.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDUDS2Y

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDUDS2Y/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Die Ausschreibung umfasst die Holzregale der neu umgebauten Bibliotheksfläche, 1548 qm, die sich in der Mall "Bergischer Hof", 1.Obergeschoss, befindet. Es handelt sich um Serienregale, Grundeinheit mit Anbaueinheiten, für den Bibliotheks Bereich, die zu erstellen, zu liefern und zu montieren sind.

Es handelt sich dabei um unter anderem folgende Elemente:
- Wandregale für 5-6 Fachhöhen, H= 2.10m, Standard Achsbreite 1.01m, Anzahl der Achsen: ca. 26Stk.(teilweise auch Sonderachsen auf Grund der Räumlichkeit notwendig)
- Wandregale für 2-3 Fachhöhen, H= ca. 0.93m, Standard Achsbreite 1.01m, Anzahl der Achsen: ca. 22Stk. (teilweise auch Sonderachsen auf Grund der Räumlichkeit notwendig)
- Mittelraumregale 3 Fachhöhen, H= 1.32m, Standard Achsbreite 1.01m, Anzahl der Achsen: ca. 82 Stk.
- Mittelraumregale 3-4 Fachhöhen, H= 1.45m, Standard Achsbreite 1.01m, Anzahl der Achsen: ca. 30 Stk.
- Kopfseiten inkl. Beschriftungsfeld und Frontpräsentation für Mittelraumregale
- Gepolsterte Sitzbänke, 4 Stk., integriert in Mittelraumregalen
- 5 achsiges Nonbookregal, 1 Stk.
- Stauraummöbel für Drucker, 1 Stück

Haupterfüllungsort

Einkaufszentrum "Bergischer Hof"
Kaiserstraße 35
51643
Gummersbach

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Beginn: unverzüglich nach Auftragserteilung
Ende: 22.10.2025

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

- Eignungskriterien (§ 33 UVgO) zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialversicherung (Krankenkasse, Berufsgenossenschaft)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

- Angebotsschreiben
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis als pdf.-Datei und/oder GEAB-Datei
- Eigenerklärung zur Eignung LD (Formular 124)
- Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Neutralitätserklärung (Formular 234)
- Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521)
- Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG - Formular 522)
- 3 Referenzobjekte in Deutschland (näheres s. LV Seite 13 + 14)
(vergleichbares Projekt, Auftragsvolumen, Ansprechpartner)

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verjährungsfrist für Mängelansprüche § 21 Abs. 4 UVgO:
nach den gesetzlichen Vorschriften (siehe BGB)

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

19.05.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

19.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das Portal Vergabemarktplatz Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische oder elektronische Versendung erfolgt nicht.

Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers über den Kommunikationsbereich des Verfahrens im o.g. Portal für alle Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen sind ausschließlich über diesen Kommunikationsweg einzureichen.

Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur Elektronischen Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie im Service Support Center von Cosinex unter https://support.cosinex.de/

Weitere hilfreiche Informationen zur Abgabe eines elektronischen Angebotes können Sie zudem aus dem gleichnamigen Dokument in den Vergabeunterlagen entnehmen.

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