Lieferung eines HLF20
s. Vergabeunterlagen
OG 05, Gemeinde Morsbach
Submissionsstelle
Die Auftraggeberin behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern (§ 56 Abs. 2 VgV bzw. § 41 Abs. UVgO). Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalbvon 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Auftraggeberin vom Bieter vorzulegen. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung (Über die Vergabeplattform oder E-Mail) durch die Auftraggeberin und endet mit Ablauf des letzten Tages der gesetztenFrist. Für die Einhaltung der Frist ist der Eingang der nachgeforderten Unterlagen bei derAuftraggeberin maßgeblich. Für die fristgerechte Einreichung ist der Bieter verantwortlich.
Ordnungsgemäße Eintragung des Unternehmens in ein Register des Herkunftsstaates als Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Durch aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder bei Kleingewerbetreibenden einen geeigneten Nachweis der Gewerbeanmeldung nachzuweisen.Das Auszugsdatum muss erkennbar sein.
Ausreichende Erfahrungen mit der erfolgreichen Erbringung der hier ausgeschriebenen Leistung
Durch Eigenerklärung des Bieters in Form von der Benennung von mindestens 3 Auslieferungen vom ausgeschriebenen Wirtschaftsgut innerhalb der letzten 36 Monate.
Eigenerklärungen "Korruption"
Die Eigenerklärungen sind auszufüllen.
Eigenerklärung "Russland"
siehe Leistungsverzeichnis