Energetische Sanierung Poststraße 105 - LOS 2 Dachsanierung Bürogebäude
VO: VOB/A Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadtwerke Troisdorf GmbH
Postst. 105
53840
Troisdorf
Deutschland
DE162223528
Abt. Einkauf
Daniel Lescrinier
+49 2241888-352
+49 2241888-170
lescrinierd@stadtwerke-troisdorf.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8DSTL

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8DSTL/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Das Flachdach ist altersbedingt sanierungsbedürftig. Ein Ziel der energetischen Sanierung ist die Verbesserung unserer CO2-Bilanz.
Daher muss ein U-Wert des neuen Daches von 0,14 W/m²K gewährleistet werden.
Um unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern, wird ein Gründach angestrebt.

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Stadtwerke Troisdorf GmbH
Postst. 105
53840
Troisdorf

Gebäude: Bürogebäude (Vertriebsgebäude)

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Fertigstellung bis zur 30. KW 2025.

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Ja

Hauptangebote

Ja

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

siehe Vergabeunterlagen

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

siehe Vergabeunterlagen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Für Mängelansprüche ist Sicherheit zu leisten.
Die Höhe der Sicherheit ergibt sich aus Nummer 2.2 der Zusätzlichen Vertragsbedingungen

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

siehe Vergabeunterlagen

Verfahren

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

12.05.2025 10:00 Uhr

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Nachforderung

Bindefrist des Angebots

30.05.2025

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

12.05.2025 10:00 Uhr

Die Angebotsöffnung erfolgt über den Vergabemarktplatz Rheinland.

Es findet keine öffentliche Submission statt. Die Bieter werden umgehend nach Angebotsöffnung über das Ergebnis informiert.

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Landrat des Rhein-Sieg-Kreises -Kommunalaufsicht
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721
Siegburg
Deutschland
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