Fullservice-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
VO: VgV Vergabeart:   Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Rhein-Sieg-Kreis
05382006006-31001-21
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721
Siegburg
Deutschland
DEA2C
zvs@rhein-sieg-kreis.de
+49 224113-3543
+49 224113-3165

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-3055
+49 221147-2889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

50313200-4
30121100-4
30121400-7
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Verwaltungsgebäuden und Schulen des Rhein-Sieg-Kreises

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Zu den Einzelheiten wird auf die Ausführungen zu den einzelnen Losen verwiesen.

Umfang der Auftragsvergabe

685.000,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im betreffenden Land
Rhein-Sieg-Kreis
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721
Siegburg
Deutschland
DEA2C

Zu den weiteren Standorten wird auf die Ausführungen zu den einzelnen Losen verwiesen.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Wertungspreis

Gewichtung
60,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Technik

Gewichtung
20,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Umweltaspekte

Gewichtung
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Geräteimissionen

Gewichtung
5,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Datenschutz

Gewichtung
5,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart 1)

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) 1)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation 1)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung 1)

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem 1)

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 1)

Zusätzliche Informationen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Kreisverwaltung
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

50313200-4
30121100-4
30121400-7
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Verwaltungsgebäuden des Rhein-Sieg-Kreises

Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen:

- Gestellung und Betrieb von 47 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten
- Gestellung eines Münzkopierers
- 140.000 s/w Kopien/Drucke und 75.000 Farb - Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten)
- sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung,
- Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie Abholung der Geräte bei Vertragsende
- Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Geräteaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeitende der Hausdruckerei)

Die Geräte müssen in das bestehende Datennetz der Kreisverwaltung eingebunden und zentral konfiguriert werden. Die Bedienung der Geräte der LV-Positionen 1 bis 3 darf nur nach Authentifizierung mittels eines berührungslosen Transponders ermöglicht werden.

Die Mitarbeiter der Kreisverwaltung besitzen zurzeit für die Arbeitszeiterfassung einen solchen Transponder (Typ "Mifare"), dieser muss verwendbar sein. Die Systeme müssen mit Lesegeräten ausgestattet sein, die MIFARE DESFire unterstützen; die Abwärtskompatibilität zu MIFARE classic muss gegeben sein.

Druckaufträge müssen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Multifunktionsgerät erteilt und nach Authentifizierung durch den Transponder auf jedem beliebigen Gerät ausgegeben werden können (follow-me-printing).

Der Rhein-Sieg-Kreis verfügt über eine Nuance-AutoStore-Umgebung. Die Systeme müssen die Nuance-AutoStore-Umgebung in der jeweils aktuellen Version vollständig unterstützen.

Die Systeme müssen insbesondere die "Scan - to - E-Mail - Funktion" sowie die "Scan-to-Folder-Funktion" über Nuance- AutoStore nutzen.

Im Auftragsumfang ist die Wartung für 47 auftraggebereigenen Nuance-AutoStore-Lizenzen zu berücksichtigen.

Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im betreffenden Land
Rhein-Sieg-Kreis
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721
Siegburg
Deutschland
DEA2C

Weitere Erfüllungsorte:

Erziehungsberatungsstelle, Mühlenstraße 49, 53721 Siegburg
Wirtschaftsförderung, Mühlenstraße 51, 53721 Siegburg
Polizeiverwaltung, Frankfurter Str. 12 - 18, 53721 Siegburg
Bürogebäude "Technopark", Rathausallee 10 53757 Sankt Augustin
Erziehungsberatungsstelle, Brunnenallee 31, 53332 Bornheim-Roisdorf
Jugenhilfezentrum / Erziehungsberatungsstelle, Am Eichelkamp 17, 53783 Eitorf
Jugendhilfezentrum, Markt 10 - 11 und Markt 21, 53783 Eitorf
Nebenstelle Straßenverkehrsamt/Jugendhilfezentrum, Kalkofenstraße 2, 53340 Meckenheim
Jugendhilfezentrum, Hauptstraße 78, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Erziehungsberatungsstelle, Aachener Str. 16, EG 53359 Rheinbach

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Kosten
Wertungspreis

In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 50.000 zusätzliche Farbkopien sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein.

Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 600 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.

Fester Wert (pro Einheit)
60,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Technik

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
20,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Umweltaspekte

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Geräteemissionen

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
5,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Datenschutz

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
5,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaspekte, Geräteemissionen und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen.

Sofern im Fragebogen wertungsrelevante Erklärungen nicht oder nicht eindeutig erfolgen, werden diese nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsunterlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet.

Das für Pos. 2 angebotene Gerät des für den Zuschlag vorgesehenen Bieters soll nach derzeitiger Planung im Zeitraum vom 02.04. - 19.04.2024 in der Kreisverwaltung getestet werden. Die Testphase findet an 10 aufeinander folgenden Werktagen im Kreishaus Siegburg statt.

1. Tag: Anlieferung bis 9:30 Uhr u. Aufbau der Geräte, Einbindung in das Netzwerk (ein Gerät der Pos. 2 der Leistungsbeschreibung im Kreishaus)
2. Tag: 60-minütige Präsentation und Geräteeinweisung
2. - 9. Tag: Testphase unter Beteiligung verschiedener Fachbereiche
10. Tag: Abbau und Abholung des Gerätes bis 12:00 Uhr.

Für die Testphase ist ein komplett betriebsbereites System zur Verfügung zu stellen, an dem der Auftraggeber erproben kann, ob das System die zugesicherten Eigenschaften erfüllt.

Bei einem negativen Verlauf der Testphase wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen und das Gerät des Nächstbietenden unter Vorgabe der obenstehenden Rahmenbedingungen zur Testgestellung angefordert. Für die Teststellung werden keine Kosten erstattet.

Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird - vorbehaltlich der erfolgreichen Testgestellung des angebotenen Gerätes - bezuschlagt. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Berufskollegs
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

50313200-4
30121100-4
30121400-7
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Konfigurationen in den Berufskollegs des Rhein-Sieg-Kreises

Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen:

- Gestellung und Betrieb von 19 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten
- 500.000 s/w Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten)
- sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung,
- Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Gerätaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeiter/-innen der Hausdruckerei) sowie Bereitstellung einer Bedienungsanleitung, angepasst an die individuelle Gerätekonfiguration des Rhein-Sieg-Kreises (inkl. Display) in elektronischer Form
- sämtliche Kosten für die Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie für die Abholung der Geräte bei Vertragsende

Die Geräte müssen in das bestehende Datennetz der Schulverwaltungen eingebunden und zentral konfiguriert werden. Da die Geräte in öffentlich zugänglichen Räumen aufgestellt werden, darf daher die Bedienung nur nach Authentifizierung mittels einer berührungslosen Transponderkarte ermöglicht werden. Eine Nutzung ohne Benutzerauthentifizierung muss allerdings nachträglich mittels Software konfigurierbar sein.

Druckaufträge müssen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Multifunktionsgerät erteilt und nach Authentifizierung durch den Transponder auf jedem beliebigen Gerät ausgegeben werden können (follow-me-printing).

Die Systeme müssen mit "Scan - to - E-Mail - Funktion" ausgestattet sein.

Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im betreffenden Land
Berufskolleg Siegburg-Zange
Hochstraße 1-7
53721
Siegburg-Zange
Deutschland
DEA2C

Weitere Erfüllungsorte:

- Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Rheingoldweg 16a, 53604 Bad Honnef
- Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Schöllerstraße 31, 53783 Eitorf
- Berufskolleg Siegburg, Außenstelle, Gartenstraße 6, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
- Georg-Kerschensteiner-Berufskolleg, Kerschensteinerstr. 4, 53844 Troisdorf
- Carl-Reuther-Berufskolleg, Jacobistraße 20, 53773 Hennef
- Berufskolleg Bonn-Duisdorf, Rochusstraße 30, 53123 Bonn

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Kosten
Wertungspreis

In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 100.000 zusätzliche Kopien/Drucke sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein.

Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 700 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.

Fester Wert (pro Einheit)
70,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Technik

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Umweltaspekte

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Datenschutz

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaskpekte und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen.

Ein nicht oder nicht vollständig ausgefüllter Fragebogen wird nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsun-terlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet.

Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Förderschulen
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

50313200-4
30121100-4
30121400-7
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Fullservice-Mietverträge für die Gestellung von Multifunktionsgeräten in den Förderschulen des Rhein-Sieg-Kreises

Zum Leistungsumfang gehören im Wesentlichen:

- Gestellung und Betrieb von 13 netzwerkfähigen Multifunktionsgeräten
- 70.000 s/w Kopien/Drucke pro Monat (Für Mehrkopien/-drucke sind Klickpreise anzubieten)
- sämtliche Verbrauchsmaterialien und Ersatz-/Verschleißteile wie Toner, Trommel, Luftfilter, etc. (ausgenommen: Papier und Heftklammern) sowie deren Rücknahme und ordnungsgemäße Entsorgung,
- Funktionsprüfung und ausführliche Schulung in die Bedienung bei Gerätaufstellung und nach entsprechender Einarbeitung (Administratoren/ Mitarbeiter/-innen der Hausdruckerei) sowie Bereitstellung einer Bedienungsanleitung, angepasst an die individuelle Gerätekonfiguration des Rhein-Sieg-Kreises (inkl. Display) in elektronischer Form
- sämtliche Kosten für die Anlieferung, Installation und Inbetriebnahme bei Vertragsbeginn, Umstellungen bei Standortänderungen sowie für die Abholung der Geräte bei Vertragsende

Die Systeme müssen mit "Scan - to - USB - Funktion" ausgestattet sein.

Zu weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im betreffenden Land
Förderschule "An der Wicke"
Kirchgasse 24
53347
Alfter
Deutschland
DEA2C

Weitere Erfüllungsorte:

Vorgebirgsschule Schlossweg 6, 53347 Alfter
Heinrich-Hanselmann-Schule, Arnold-Janssen-Straße 25c, 53757 Sankt Augustin
Förderschule Windeck-Rossel, Rosseler Straße 2, 51570 Windeck
Rudolf-Dreikurs-Schule, Grüner Weg 1, 53721 Siegburg
Rudolf-Dreikurs-Schule, Außenstelle Windeck-Herchen, Bodelschwinghstraße 4-10 51570 Windeck-Herchen
Waldschule - Standort Alfter (Hauptstandort), Witterschlicker Allee 6, 53347 Alfter
Waldschule - Standort Meckenheim, An den alten Eichen 10, 53340 Meckenheim
Richard-Schirrmann-Schule, Im Bröltal 7, 53773 Hennef
Richard-Schirrmann-Schule, Außenstelle Siegburg, Hohenzollernstraße 119a, 53721 Siegburg
Schule am Rotter See, Kerschensteinerstraße 1, 53844 Troisdorf
Astrid-Lindgren-Schule, Arnold-Janssen-Straße 29, 53757 Sankt Augustin
Sankt Ansgar Schule - Zweigstelle Bornheim, Mary-Anderson-Str. 4, 53332 Bornheim

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über prozentual gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Kosten
Wertungspreis

In den Wertungspreis fließen 60 Grundpauschalen, die zusätzlichen Klickpreise für 35.000 zusätzliche Kopien/Drucke sowie die im Vertragszeitraum auf Grundlage des anzugebenden TEC-Wertes für die angebotenen Systeme ermittelten Energiekosten ein.

Der auf Grundlage des Wertungspreises kosten- bzw. preisgünstigste Bieter erhält für sein Angebot 700 Punkte. Die anderen Mitbieter erhalten im Verhältnis der Abweichung (gerundet auf zwei Kommastellen) ihres Angebots vom Mindestangebot entsprechende Punktabzüge.

Fester Wert (pro Einheit)
70,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Technik

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Umweltaspekte

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Datenschutz

Zu den Einzelheiten wird auf den Fragebogen (Bestandteil der Vergabeunterlagen) verwiesen.

Fester Wert (pro Einheit)
10,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Die Beurteilung der Kriterien Technik, Umweltaspekte und Datenschutz erfolgt anhand des vom Bieter auszufüllenden Fragebogens. Die Gewichtung der einzelnen Unterkriterien ergibt sich aus dem Fragebogen.

Ein nicht oder nicht vollständig ausgefüllter Fragebogen wird nicht nachgefordert. Die Bewertung erfolgt dann anhand der Angaben, die aus den übrigen Angebotsunterlagen zweifelsfrei abgelesen werden können. Im Zweifelsfall wird das Kriterium mit 0 Punkten bewertet.

Das Angebot mit der erzielten Höchstpunktzahl nach Beurteilung der oben dargestellten Kriterien wird. Bei Punktgleichheit entscheidet der niedrigere Wertungspreis.

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1

Größe der Unternehmen

0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1
0

Größe der Unternehmen

0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

1
1

Größe der Unternehmen

0

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

0
0
0
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Fullservice Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
DE251881968
Großunternehmen
Südwestpark 23
90449
Nürnberg
Deutschland
DE254
ausschreibung@triumph-adler.net
04052849126
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

---
Angaben zum Auftrag

Tag des Vertragsabschlusses

08.05.2024

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

2
Fullservice-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
DE251881968
Großunternehmen
Südwestpark 23
90449
Nürnberg
Deutschland
DE254
ausschreibung@triumph-adler.net
04052849126
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

---
Angaben zum Auftrag

Tag des Vertragsabschlusses

23.05.2024

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

3
Fullservice Mietvertrag für Multifunktionsgeräte
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
DE251881968
Großunternehmen
Südwestpark 23
90449
Nürnberg
Deutschland
DE254
ausschreibung@triumph-adler.net
04052849126
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

---
Angaben zum Auftrag

Tag des Vertragsabschlusses

23.05.2024

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR