Gebäudereinigung an verschiedenen Schulstandorten im rechtsrheinischen Kreisgebiet
VO: VgV Vergabeart:   Vergabebekanntmachung Status: Veröffentlicht

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Rhein-Sieg-Kreis
05382006006-31001-21
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721
Siegburg
Deutschland
DEA2C
zvs@rhein-sieg-kreis.de
+49 224113-3543
+49 224113-3165

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
05315-03002-81
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
+49 221147-3055
+49 221147-2889

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

90911200-8
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten in 4 Schulen im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis mit einer jährlichen Reinigungsfläche in der Unterhaltsreinigung von ca. 3.077.870 m² und einer jährlichen Grundreinigungsfläche von ca. 25.450 m²

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die Reinigung und Pflege der Bodenbeläge, Wände, Treppen, Möbel, Geräte, Fensterbänke, Heizkörper, Türen mit Rahmen, sanitären Anlagen, Wasch-, Badeanlagen und Spiegel in den im Leistungsverzeichnis und den Raumverzeichnissen festgelegten Intervallen.

Die Unterhaltsreinigung dient der Sauberhaltung und der Substanzerhaltung der Reinigungsobjekte.

Die Grundreinigung umfasst die gründliche Reinigung und Pflege der Reinigungsobjekte. Sie ist außerhalb der Unterhaltsreinigung und auf besonderen Auftrag einmal jährlich durchzuführen. Die Grundreinigung hat in den Schulen hauptsächlich in den Sommerferien bzw. Ferien, in den Verwaltungsobjekten nach Ausführungsvorgaben des Auftraggebers, stattzufinden.

Umfang der Auftragsvergabe

2.100.000,00
EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
48

Der Vertrag verlängert sich bei nicht fristgerechter Kündigung automatisch um ein weiteres Vertragsjahr.

1
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Ort im betreffenden Land
Heinrich-Hanselmann-Schule
Arnold-Janssen-Str. 25 c
53757
Sankt Augustin
Deutschland
DEA2C

- Georg-Kerschensteiner-Berufskolleg, Kerschensteiner Str. 4, 53844 Troisdorf
- Schule am Rotter See, Kerschensteiner Str. 1, 53844 Troisdorf
- Teilstandort des Berufskollegs Siegburg, Rheingoldweg 16a, 53604 Bad Honnef

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt nach einer Rangfolge

Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

1
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart 1)

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) 1)

Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation 1)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung 1)

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem 1)

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Sonstiges / Weitere Angaben

Einlegung von Rechtsbehelfen

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 1)

166366-2024

Zusätzliche Informationen

Ergebnis

Allgemeine Angaben

Gewinnerauswahl

Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote / Teilnahmeanträge

11
11

Größe der Unternehmen

4
2
1
1

Herkunft der Unternehmen

0
0

Überprüfung der Angebote

5
Angaben zum Auftrag

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR
EUR

Angaben zur Rahmenvereinbarung

EUR
EUR
Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Vertrag

Allgemeine Angaben

Allgemeine Angaben

1
Gebäudereinigung an verschiedenen Schulstandorten im rechtsrheinischen Kreisgebiet
Bezuschlagte Wirtschaftsteilnehmer

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Wieprecht Services GmbH & Co. KG
DE190717638
Großunternehmen
Aachener Straße 1021-1023
50858
Köln
Deutschland
DEA23
a.woessner@wieprecht.services
0221-48906-0
Nein
Deutschland
Vergabe von Unteraufträgen

Vergabe von Unteraufträgen

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Angaben zum Auftrag

Tag des Vertragsabschlusses

24.06.2024

Angaben zum Wert des Auftrags

EUR