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Revision Eigenbedarfsturbine MVA-Bonn
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
20.11.2024
09.12.2024 11:00 Ortszeit
09.12.2024 11:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

Stadtwerke Bonn GmbH
B8195
Theaterstraße 24
53111
Bonn
Deutschland
DEA22
Einkauf
info@stadtwerke-bonn.de
+49 2287110

Angaben zum Auftraggeber

Von einer Landesbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Umweltschutz

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Stadtwerke Bonn GmbH
B8195
Theaterstraße 24
53111
Bonn
Deutschland
DEA22
Einkauf
info@stadtwerke-bonn.de
+49 2287110
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
123456
Zeughausstraße 2-10
50667
Köln
Deutschland
DEA23
Spruchkörper Köln
VKRheinland@brk.nrw.de
+49 2211473116

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Dienstleistungen

CPV-Codes

50530000-9
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Große Revision der Eigenbedarfsturbine der Müllverwertungsanlage Bonn GmbH

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Durchführung der Instandhaltungsmaßnahmen an der Eigenbedarfsturbine der MVA Bonn gemäß detaillierter Leistungsbeschreibung.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

---
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
MVA Müllverwertungsanlage Bonn GmbH
Immenburgstraße 22
53121
Bonn
Deutschland
DEA22

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Selbstständige

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBAY1WE7UPAE

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Das Vergabeportal VMS-Cosinex wird in der Zeit vom 26.11.2024; 19:00Uhr bis 01.12.2024 auf Grund von Systemumstellungen abgeschaltet und ist in dieser Zeit weder von Bieter- noch von Auftraggeber-Seite erreichbar. Wir bitten um Beachtung.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

53
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

Die Auftraggeberin wird die eingegangenen Unterlagen auf Vollständigkeit prüfen. Soweit sich daraus ergibt, dass die Vergabeunterlagen unvollständig sind, ist die Auftraggeberin berechtigt, den betreffenden Bietern die Möglichkeit zu geben, entsprechende Unterlagen nachzureichen. Dieses Recht zur Nachforderung von Unterlagen begründet indes keine Verantwortung der Auftraggeberin für die Vollständigkeit der Angebotsunterlagen und keine Verpflichtung zur Nachforderung; ebenso ist ein Ausschluss der betroffenen Angebote, auf der Grundlage der geforderten Mindestanforderungen, zulässig. Es liegt daher in Ihrem Interesse, für die Vollständigkeit der Angebotsunterlagen Sorge zu tragen. Der Bieter bleibt für den Nachweis seiner Eignung und die Vollständigkeit seines Angebots allein verantwortlich.

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Erklärungen des Bieters Formblatt T1
Angaben zum Bieter Formblatt T2
Bietergemeinschaftserklärung Formblatt T3
Eigenerklärung Ausschlussgründe Formblatt T4
Verpflichtungserklärung Drittunternehmen Formblatt T5
Umsatzangaben Formblatt T6
Mindestanforderung:
Der Gesamtumsatz muss im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mindestens
600.000,00EUR p.a. betragen haben.
Antiterrorerklärung, Formblatt T9
Weitere Forderungen Formblatt T10
-Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszugs, der gerechnet von dem Abgabetermin für das Angebot nicht älter als 6 Monate ist.
-Im Fall einer Bietergemeinschaft sind die Erklärungen zu den Formblättern T1, T4, T9, T10 und T11 sowie der
Handelsregisterauszug von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen.
-Nachweis einer aktuell gültigen, marktüblichen Haftpflichtversicherung. Alternativ: Vorlage einer
Eigenerklärung, dass eine solche Versicherung im Auftragsfall unverzüglich abgeschlossen und während des
gesamten Auftrags beibehalten wird
Die Haftpflichtversicherung muss mindestens die folgenden Deckungssummen aufweisen: 5.000.000EUR für Sachschäden, 5.000.000EUR für Personenschäden, 5.000.000EUR für Vermögensschäden.
-Eigenerklärung Russlandbezug Formblatt T12
-Besondere Vertragsbedingungen TVgG NRW Formblatt T11

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

-Eigenerklärung zu vergleichbaren Referenzprojekten im Bereich der Revisionen von Turbinenanlagen in Kraftwerken oder Müllverwertungsanlagen Formblatt T7
Geforderte Mindeststandards: Mindestens 5 Referenzen zu vergleichbaren Revisionen an Turbinenanlagen in Kraftwerken oder Müllverwertungsanlagen mit einem Auftragsvolumen von mindestens 480.000,00EUR
Sämtliche Referenzen müssen vollständig in dem Zeitraum vom 01.01.2019 bis zur Angebotsabgabe erbracht worden sein.
-Eigenerklärung Mitarbeitende Formblatt T8

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Keine Angaben.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Noch nicht bekannt

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung