VO: | VgV | Vergabeart: | Offenes Verfahren | Status: | Veröffentlicht |
Kommunikation
Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantworten wir folgende Bewerber-/Bieterfrage zum Tariflohnabgaben:
Sie geben im Leistungsverzeichnis S.10 Pkt. 3 Tariflohn den Pfortendienst I mit 2bb im Tarifvertrag an. 2bb ist jedoch der Pfortendienst 2 und höher eingruppiert als der Pfortendienst I 2a. Welche Eingruppierung ist nun korrekt?
Antwort:
Gemeint war hier die Eingruppierung nach Pfortendienst I 2a. Vielen Dank für den Hinweis. Ich bitte um entsprechende Berücksichtigung bei der Abgabe des Angebotes.
Bitte berücksichtigen Sie die Informationen bei der Kalkulation Ihres Angebotes bzw. bei der Erstellung Ihres Teilnahmeantrags.
Sofern Sie bereits ein Angebot bzw. einen Teilnahmeantrag abgegeben haben und durch die veränderten Rahmenbedingungen Änderungen in Ihrem bisherigen Angebot/ Teilnahmeantrag notwendig werden, ziehen Sie bitte Ihr Angebot bzw. Teilnahmeersuchen im jeweiligen Projektraum auf dem Vergabemarktplatz mithilfe des Aktionselements "Zurückziehen" zurück, überarbeiten dieses und geben es erneut mit dem Bietertool ab. Es sind immer die aktuellsten Vergabeunterlagen für die Abgabe eines Angebots bzw. Teilnahmeantrags zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bundesstadt Bonn
Referat Vergabedienste
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantworten wir folgende Bewerber-/Bieterfrage:
"In den Vergabeunterlagen von 08.12.2024 Angaben zum SVS
sind mehrere Tabellen angelegt, jedoch lediglich eine davon ist mit ausfüllbaren Feldern und Informationen bestückt!
Können wir davon ausgehen, dass eine korrigierte Version des Vergabe Dokument zur Verfügung gestellt wird um die SVS für die in der Leistungsbeschreibung geforderten Lohngruppen bearbeitet werden kann?
aktuell ist dies nur für eine Möglich."
Antwort:
Bitte nutzen Sie die Datei "Angaben zum SVS" für jeweils für jeden einzelnen Tariflohn der Leistungen 1.1 bis 1.6 des Leistungsverzeichnisses, um die den einzelnen Stundenverrechnungssätzen zu Grunde liegenden Kalkulationen darzustellen. Dazu kopieren sie die vom Auftraggeber bereitgestellte Datei "Angaben zum SVS".
Bitte berücksichtigen Sie die Informationen bei der Kalkulation Ihres Angebotes bzw. bei der Erstellung Ihres Teilnahmeantrags.
Sofern Sie bereits ein Angebot bzw. einen Teilnahmeantrag abgegeben haben und durch die veränderten Rahmenbedingungen Änderungen in Ihrem bisherigen Angebot/ Teilnahmeantrag notwendig werden, ziehen Sie bitte Ihr Angebot bzw. Teilnahmeersuchen im jeweiligen Projektraum auf dem Vergabemarktplatz mithilfe des Aktionselements "Zurückziehen" zurück, überarbeiten dieses und geben es erneut mit dem Bietertool ab. Es sind immer die aktuellsten Vergabeunterlagen für die Abgabe eines Angebots bzw. Teilnahmeantrags zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bundesstadt Bonn
Referat Vergabedienste
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantworten wir folgende Bewerber-/Bieterfrage:
In Ihre Ausschreibungsunterlagen unter Punkt 4.10 des Leistungsverzeichnisses, sprechen Sie über die Haftung von Schlüsseln/ Codekarten. Hierbei erwähnen Sie zusätzlich des eventuellen Ersatz der entsprechenden Schließanlage, und zwar in vollem Umfang, ohne das Abzüge etwa unter dem Gesichtspunkt "neu für alt" möglich sind.
Was für kosten können bei Verlusten maximal bezogen auf die vier zu Beachenden Objekt auf uns zukommen?
Antwort:
In der Regel werden nur Codekarten zur Öffnung der Eingangstüren an den Sicherheitsdienst herausgegeben und keine Schlüssel. Das Tauschen von Schließanlagen wird dementsprechend nicht erforderlich. Für den Fall, dass doch mal ein Schlüssel ausgegeben werden muss, ist eine Haftpflichtversicherung für Schlüsselverluste abzuschließen. Die Höhe der Summe kann hierbei variieren, es würden jedoch nur Schlüssel für Einzelschließungen und keine Generalschlüssel mit großem Schlüsselkreis ausgehändigt werden.
Bitte berücksichtigen Sie die Informationen bei der Kalkulation Ihres Angebotes bzw. bei der Erstellung Ihres Teilnahmeantrags.
Sofern Sie bereits ein Angebot bzw. einen Teilnahmeantrag abgegeben haben und durch die veränderten Rahmenbedingungen Änderungen in Ihrem bisherigen Angebot/ Teilnahmeantrag notwendig werden, ziehen Sie bitte Ihr Angebot bzw. Teilnahmeersuchen im jeweiligen Projektraum auf dem Vergabemarktplatz mithilfe des Aktionselements "Zurückziehen" zurück, überarbeiten dieses und geben es erneut mit dem Bietertool ab. Es sind immer die aktuellsten Vergabeunterlagen für die Abgabe eines Angebots bzw. Teilnahmeantrags zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bundesstadt Bonn
Referat Vergabedienste
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der gesamtstädtischen Betriebsferien ist das Referat Vergabedienste vom 23.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 geschlossen.
In dieser Zeit sind wir nicht zu erreichen. Am 02.01.2025 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt für Rückfragen zur Verfügung. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Planung zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Referat Vergabedienste
Dateianhänge:
Dateiname | Hinzugefügt am | Typ | Größe | Aktion |
---|---|---|---|---|
Es sind keine Dateien hochgeladen worden. |