Die RSAG AöR beabsichtigt im Zeitraum vom 01.04.2025 -31.12.2026 die Verwertung einer Teilmenge von Bioabfällen von insgesamt ca. 6.000 - 10.000 Mg im Rahmen eines Vergabeverfahrens an Dritte zu vergeben.
Die Gesamtleistung wurde in zwei gleiche Mengenlose aufgeteilt. Es sind je Los die folgenden Mengen zu übernehmen und Leistungen zu erbringen:
Los 1: Übernahme, Transport und Verwertung von 1.500 - 2.500 Mg/a Bioabfall,Los 2: Übernahme, Transport und Verwertung von 1.500 - 2.500 Mg/a Bioabfall,
Rahmenbedingungen (Lose 1 und 2):- Übernahme der Mengen in beiden Losen am Standort Sankt Augustin- Obwohl der Vertrag erst am 01.04.2025 beginnt, ist auch im Jahr 2025 von der vorgenannten Mengenspannbreite je Los auszugehen, da insbesondere die Übergabe saisonaler Mehrmengen (April - November) vorgesehen ist.- Technikoffene Ausschreibung (Kompostierung oder Vergärung)- Bewertung der Transportentfernung durch einen Wertungszuschlag (ökologisches Zuschlagskriterium)
Die Bieter konnten Angebote zu einem oder beiden Losen abgeben.
Siehe Ziff. 2.1.
Der Vertrag verlängert sich in jedem Los einmalig um ein Jahr (bis zum 31.12.2027), sofern er nicht spätestens bis zum 30.04 2026 vom Auftraggeber oder Auftragnehmer gekündigt wird (Verlängerungsmöglichkeit). Die Verlängerungsmöglichkeit kann für jedes Los einzeln ausgeübt werden. Für das Verlängerungsjahr gilt je Los eine Übernahmemenge von 1.500 Mg/a - 2.500 Mg/a.
Zuschlagskriterium in Vergabeunterlagen geregelt.
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Übernahme, Transport und Verwertung von 1.500 - 2.500 Mg/a Bioabfall